Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!

IMG_3946

In den letzten, heißen Sommerwochen ist viel Zeit in die Um- bzw. Neugestaltung unserer Homepage geflossen.

Unsere alte Homepage war, für alle, die sie kennen, optisch zwar sehr schön, aber sowohl für Kunden und Kundinnen als auch für uns nicht ganz einfach zu handhaben. Sowohl Einkäufe zu erledigen als auch Produkte zu bearbeiten, war kein einfaches Unterfangen.

Glücklicherweise hat CEO Sir George sämtliche Arbeiten am Computer stets genauestens überwacht und seelischen Beistand geleistet.

Nach einigen arbeitsreichen Wochen sind wir jetzt bei einem Zwischenstand angelangt, der präsentiert und veröffentlicht werden kann.

An dieser Stelle wollen wir über Neuigkeiten mit regelmäßigen Posts informieren.

Wir hoffen, unsere neue Homepage gefällt euch und ihr findet euch zurecht!

Liebe Grüße aus Podersdorf am See

 

 

Skip to content